Section: Reviews 12005Autor: silentbob
Datum: 11.06.2008
Bereich: Reviews

Keep the flame burning....

Alev

Alev

Da erinnert man sich doch teils gerne an die guten alten Zeiten zurĂĽck in denen Sandra Nasic mit ihren Guano Apes frische Luft auf deutsche BĂĽhnen wirbelte und nun scheint mit "Alev" und Frontfrau Alex ein adäquater Nachfolger gefunden zu sein.  Die Jungs und das Mädel erinnern doch sehr an die "Apes", da es diese aber nunmal nicht mehr gibt, haben "Alev" durchaus ihre Daseinsberechtigung und die stimmlichen Qualitäten von Frontfrau Alex sind, sowohl in harten Passagen, als auch in zuckersĂĽssen, balladesken Tönen nicht von der Hand zu weisen. Ein dickes Ausrufezeichen aus MĂĽnchen. Mir gefällt´s !

8 von 10 Feuersteinen

anzuchecken unter: www.alevmusic.com oder www.myspace.com/alevmusic

 



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de