Section: News 21018Autor: Amir
Datum: 07.06.2012
Bereich: News

Headliner für den ersten Tag des Metal Female Voices Fest #10 bestätigt!

LACUNA COIL + ARCH ENEMY

Es besteht kein Zweifel daran, dass es sich bei dem Metal Female Voices Fest in Belgien um eine absolute Pflichtveranstaltung für jeden Fan des Female Fronted Metal handelt. Zwischen dem 19. und 21. Oktober 2012 findet das Festival bereits zum zehnten Mal statt und die Veranstalter haben bereits einige hochkarätige Bands bestätigt. Die Veranstalter melden sich mit dem folgenden Statement zu Wort: “Das zehnjährige Jubiläum des Metal Female Voices Fest wird im Oktober 2012 in Wieze, Belgien stattfinden. Schon seit einem Jahrzehnt widmen wir uns mit diesem Festival den von Frauen angeführten Metalbands! Verpasst nicht die diesjährige Ausgabe des Festivals und unterstützt Bands wie LACUNA COIL, ARCH ENEMY, Epica, Delain, Arkona, Diabulus In Musica, Xandria und viele weitere Acts!“

Nach einem kleinen Warm-Up Gig auf der Jubiläumsparty am 19. Oktober, können sich Fans am ersten offiziellen Festivaltag auf LACUNA COIL und ARCH ENEMY freuen, die das Festival headlinen werden. Die Frontfrauen Cristina Scabbia und Angela Gossow freuen sich schon sehr auf das Festival:

Cristina Scabbia, LACUNA COIL: “Was kann ein Festival schon besser machen als gute Musik, Leidenschaft, Heaviness, Epik und einen Haufen schöner Damen auf der Bühne zu bieten? All dies ist das Metal Female Voices Fest und ich freue mich sehr, endlich wieder auf diesem Festival auftreten zu dürfen. Wir lassen euch singen und springen, wir lassen euch headbangen und weinen. Am meisten freue ich mich darauf, mit euch eine gute Zeit zu verbringen. Wir sehen uns auf dem Festival!”

Angela Gossow, ARCH ENEMY: „Ich freue mich darauf, mit meinen Metal-Sistas die Bühne beim MFVF10 in Schutt und Asche zu legen! Ist ein tolles, liebevoll zusammengestelltes Festival mit super Publikum - verpasst es nicht! Wir werden auf jeden Fall am 20. Oktober dort das absolute Metal-Khaos verbreiten :-)“

20.10.2012 (B) Wieze – Oktoberhallen (Metal Female Voices Fest)

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website des Festivals: http://www.metalfemalevoicesfest.be/

Century Media Records online:
http://www.centurymedia.com
http://www.youtube.com/centurymedia
http://www.facebook.com/centurymedia
http://www.twitter.com/centurymediaeu
http://gplus.to/centurymedia
http://www.myspace.com/centurymediaeurope

Century Media webshop:
www.cmdistro.com


.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de