Section: Reviews 22735Autor: Sista S.
Datum: 23.12.2012
Bereich: Reviews

Regensburg lauert

HOW CAN I DROP THIS MASK

THE EDGE OF REASON






Genau das¬Ö junge Musiker, der j√ľngste 16, der √§lteste 22 ¬Ė entern mit ihrem ersten Release die b√∂se Welt des Musikbusiness¬Ö um zu zeigen, was sie auf der Planke tragen.

Mein anf√§ngliches bel√§cheln wich echter Ehrfurcht. Die Jungs aus dem S√ľden unserer Republik beweisen, da√ü man nicht zum alten Ferrum geh√∂ren mu√ü, um wirklich gutes zu leisten.

Einen Einstand gibt es am 11.01.2013, 20:00 Uhr
Alte Mälzerei
Galgenbergstraße 20
D-93053 Regensburg

Musikalisch geht es in die ungeahnten Weiten des Hardcore ¬Ė recht modern - aber schillernd schr√§g und kr√§ftig ans Bein gepi√üt. So mu√ü das!!!

Gerade dieses Jahr wurde die Band erst gegr√ľndet und schon legt sie ein Deb√ľt hin, welches mich durchaus erstaunt und froh stimmt. Das hat nichts mit Weihnachten zu tun ¬Ė die Gl√∂xxkes h√∂re ich auch so hier klingen.

Wer auf Riffhexerei steht und vorw√§rts treibende Beats, dabei gro√üen Wert auf gute Vocalarbeit legt, der sieht hier eine Kapelle mit ganz viel Potential f√ľr den richtigen Absprung aus der D√ľmpel-Ver√∂ffentlichungs-Masse.

Viel sei nicht mehr zu verz√§lle¬Ö wer auf rohen, handmade Sound steht, der k√∂nnte ja mal ein √Ėhrchen riskieren; oder auch zwei.

Mehr Infos auf:
http://www.the-edge-of-reason.de/pages/de/home.php


.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de