Section: News 35996Autor: Diggi
Datum: 21.04.2017
Bereich: News

..enthüllen Liveclip!

Progenies Of The Great Apocalypse

DIMMU BORGIR

Nur noch eine Woche, dann steht die langersehnte Doppel-DVD/BluRay der Symphonic Black Metal Giganten DIMMU BORGIR in den Regalen. Um die Vorfreude noch einmal zu steigern, liefert die Band heute das Livevideo ihres Monumentaltracks 'Progenies Of The Great Apocalypse' von ihrer Show in Oslo zusammen mit dem Norwegischen Radio Orchester und Schola Cantrum Chor, der Symphonic Black Metal auf ein neues Niveau treibt. Seht den Clip hier:

https://www.youtube.com/watch?v=xlD5zePSzdQ

Das in verschiedenen Formaten erhältliche Release besteht aus der legendären Show in Oslo, die DIMMU BORGIR gemeinsam mit dem Norwegischen Radio Orchester und einem großen Chor zeigt, ebenso wie die komplette Performance beim Wacken Open Air mit beinah 100 Musikern auf der Bühne. Doch das ist noch nicht alles, was DIMMU BORGIR dieses Jahr für Euch bereithalten und in der zweiten Hälfte von 2017 kehren Shagrath, Silenoz und Galder zurück mit ihrem ersten Studioalbum seit sieben Jahren. 

 



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de