Section: News 37712Autor: Sista S.
Datum: 12.10.2017
Bereich: News

Album „Metamorphoseon“

SLOMIND

 

Die  Heavy Fuzz Rocker SLOMIND veröffentlichen ihr zweites Studioalbum „Metamorphoseon“ (Sonic Attack/SPV)!

 

Nach ihrer hochgelobten EP Grown Against The Grain“ (2013) und dem  dem fantastischen Debütalbum „Solar Plexus“  2014, gefolgt von umjubelten Supportshows für Crowbar, Festivalauftritten und einer ausgedehnten Clubtour meldet sich der Düsseldorfer Vierer nun, genau drei Jahre später,  mit einem neuen musikalischen Lebenszeichen zurück.

Metamorphoseon“ heisst das Album und der Name ist Programm, denn abermals haben sich SLOMIND weiterentwickelt und ihren Sound verfeinert. Natürlich ist auch „Metamorphoseon“ vollgepackt mit schweren Grooves, treibenden Riffs und großartigen Hooklines, doch dieses Mal haben sich die Musiker noch weniger von Genre-Grenzen aufhalten lassen als bisher und schauen auch schon mal im Doom Metal und im Hardcore-Bereich vorbei, um dann eine rauchige Ballade nachzuschieben und schließlich wieder bei ihren Fuzz/Stoner-Wurzeln zu landen.

 

Mit ihrem neuen Album „Metamophoseon“ setzen SLOMIND ein weiteres Statement und schaffen es schon wieder, die Hörer gleichermaßen zu begeistern und zu verblüffen.

 

Daß der SLOMIND-Sound nicht nur auf Platte, sondern auch - und vor allem - live kein Auge trocken läßt, kann man am Freitag, den 13.Oktober 2017 auf der Album-Release-Party im Pitcher in Düsseldorf selbst erleben, wenn die Band vor heimischer Kulisse ihre neuen Songs live vorstellt.

 

Hierzu sind alle herzlich eingeladen!

 

SLOMIND „Metamorphoseon“ Release Party

wo: PITCHER ( Oberbilker Alee 29, 40215 Düsseldorf - www.pitcher29.com)

wann: 19.00 Uhr

Support: Iron Wolf

Tickets: € 15.-



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de