Section: Reviews 37855Autor: Sista S.
Datum: 21.10.2017
Bereich: Reviews

„Für Immer“ feiert nun 30-jähriges Jubiläum

FÃœR IMMER

DORO


Ein Schmankerl, ein Schmankerl…

Erinnerst du dich? 80er / 90er Wende… WARLOCK… mit der begnadeten Frontfrau DORO PESCH. Mein Gott, habe ich die gefeiert. Endlich eine Metalqueen aus Deutschland die auch das Potential hatte, eine ganze Gemeinde mit einem neuen Genre zu versorgen. Herrlich!!! Sie war für unzählige Menschen das, worauf gewartet wurde. Frauen im Metal und Rock sind eher spärlich gesäht und ja, viele legen zu viel Wert auf Optikattitüde und Klischees. DORO hat alles; Naturattitüde, Stimme, Qualität und Metalliebe. Deshalb ist sie so erfolgreich, zurecht!!!

Meine Interviews mit ihr waren stets spannend und sehr, sehr nett. DORO ist ein bescheidenes Mädchen die immer etwas zu erzählen weiß.

Was ich stets verehrte war ihre Treue zu deutschen Texten. Mir gefielen diese Songs immer besser als ihre englischsprachigen. „Für Immer“… das ist die Top-Metalballade schlechthin. Unübertrefflich. Damit hat sie einen Meilenstein gelegt der so viele Menschen ergriffen hat. Noch jetzt bekomme ich eine Gänsehaut, wenn ich den höre.

Und hier haben wir eine Ansammlung ihrer Gassenhauer, schick verpackt und aussagekräftig vertont. Diese 19 Songs sind Hits und gleichzeitg Klassiker, die in der Musikgeschichte verankert sind. Weltweit gefeiert.

Dieses rein deutschsprachige Album ist das erste der Art und erscheint auf ihrem eigenen Label „Rare Diamonds Records“. Damit hat sie sich einen lang gehegten Traum erfüllt. Hier kann sie in Ruhe an ihren Werken arbeiten und Fanwünsche erfüllen. Ein weiterer Punkt, den ich an ihr sehr schätze. Sie LIEBT ihre Fans, und wer sie einmal live gesehen hat weiß, was ich damit ansprechen möchte.

Doro ist die QUEEN OF METAL und wird „Für Immer“ das Zepter halten!!!


In unseren Tourdates findest du die aktuellen Streetdays

 

Traxx:

 

1. Für Immer

2. Tausend Mal Gelebt

3. Jede Seele Tief

4. Herzblut

5. Alles Ist Gut

6. Ich Will Alles

7. In Freiheit Stirbt Mein Herz

8. Ein Stück Ewigkeit

9. Helden

10. Freiheit

11. Hoffnung

12. Seelied

13. Engel

14. Ungebrochen

15. In Liebe Und Freundschaft

16. Danke

17. Bis Aufs Blut

18. Tausend Mal Gelebt – Classic Diamonds Version (Bonus)

19. Für Immer – Classic Diamonds Version (Bonus)





Label:

M2 – Markus Müller Mediaconsulting

Band:

Johnny Dee - Drums
Luca Princiotta - Guitar
Bas Maas - Guitar
Nick Douglas - Bass
Harrison Young – Keyboards

Heimat:

Düsseldorf


Webb:

https://www.facebook.com/DoroPeschOfficialGerman/

http://www.doromusic.de/

 

 



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de