Section: Reviews 38008Autor: Sista S.
Datum: 04.11.2017
Bereich: Reviews

Holt die Kohlen aus dem Keller

REIGN OF FEAR

RAGE

Leck mich am Bein… ist das schon über 30 Jahre her? Wie die Zeit vergeht. Gut, damals als ich begann RAGE zu hören, das war Ende 80/Anfang 90, war ich auch noch mobiler zu Fuß unterwegs. Das Alter macht vor keinem Halt.

1985 erstmalig veröffentlicht – jetzt neu aufgelegt mit allen Schikanen wie Demos und Raritäten – in 2 CDs veröffentlicht.

Unsere Ruhrpott Heavy/True/Power/Speed Metal – Favoriten, die auch noch extremst entspannt und freundlich sind, können auf eine tolle Karriere zurück blicken und sich klar sein, dass sie den deutschen Metal geprägt und somit ein Highlight gesetzt haben. Die Band hieß damals AVENGER (Review dazu in der Review-Sektion) und meißelte die größten Erfolge unter dem Namen RAGE, was klar auf der Hand liegt.

Nun werden die ersten drei Alben der Herner Metal-Legende mit Bonus-CDs mit etlichen Demoversionen (inkl. bisher unveröffentlichten Titeln) auf drei Doppel-CDs neu veröffentlicht.

Für mich beinahe ungewohnt, die alten Gassenhauer zu hören. Mach doch mal den Selbsttest!!!


Traxx:

CD 1:
1.

Scared To Death

4:43

 

2.

Deceiver

3:38

 

3.

Reign Of Fear

3:56

 

4.

Hand Of Glory

3:27

 

5.

Raw Energy

3:28

 

6.

Echos Of Evil

4:49

 

7.

Chaste Flesh

4:54

 

8.

Suicide

4:06

 

9.

Machinery

4:24

 

10.

Scaffold

   


 

CD 2:

 

1.

Echoes Of Evil

4:37

 

2.

Scared To Death

3:47

 

3.

Raw Energy

3:21

 

4.

Suicide

3:47

 

5.

Tough Like Leather

4:39

 

6.

Hand Of Glory

3:23

 

7.

Reign Of Fear

3:54

 

8.

Chaste Flesh

4:51

 

9.

Stay Wild

4:14

 

10.

Mirror

6:32

 

11.

The Scaffold

6:42

 

12.

Down To The Bone

5:14

 

13.

Depraved To Black

   

 

 

Band:

Peter „Peavy“ Wagner – Vocals, Bass
Marcos Rodriguez – Guitars, Vocals
Vassilios „Lucky“ Maniatopoulos – Drums, Vocals

Herkunft:

Ruhrpott

Label:

Nuclear Blast Records


Webb

https://www.facebook.com/RageOfficialBand/

http://www.rage-official.com/

http://www.rage-official.com/audio/reign-of-fear/

 

 



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de