Section: Reviews 38324Autor: Diggi
Datum: 07.12.2017
Bereich: Reviews

Die ranzige Butter schließt die Gruft auf.....

Supernatural Punishment

UNDER THE CHURCH

HORNELLA!

Auch mit dem zweiten Album nach 2015 geben die Schweden allen Todesmörtel Ghouls genau das, wonach Sie verlangen: Death Metal mit Känguruh im Tank, einer leckeren Crust Kruste und viel Gruft Aroma! Sprich: Wer bei 'Ancient Ritual' oder 'Staircase To Hell' nicht total eskaliert und die Duft und Räucherstäbchen der Frau/Freundin in der Mikrowelle erhitzt und parallel dazu die Couch mit Essig bearbeitet, der kann wohl auch nicht auf Autopsy, Death Breath, Nihilist und andere Verdächtige. 

Gestaltet sich der Auftakt der Scheibe mit ' The Stygian Horror' ein wenig hüftsteif, entfaltet das folgende Material aber seine ganze Pracht und stimmt uns alle versöhnlich, die auf diese ganze Pseudo-Besinnlichkeit zur Zeit mal gar nix geben.

Auffällig ist das UNDER THE CHURCH diesmal vermehrt Wert auf schaurig-schöne Soli Einlagen gelegt haben, wie bei 'Vitalizing Funeral'. 'Wretched Disfugerement' kriecht dann knapp über der Friedhofsgrsnarbe ins Ziel. 

Spiel Satz und Sieg für Schweden Tod ohne Kompromisse! Das geht immer!

8 Points. Erschienen über Pulverised Records.



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de