Section: Tourdates 38784Autor: Sista S.
Datum: 17.01.2018
Bereich: Tourdates

Die Shows für dieses massive Groove Metal Duo!

WARPATH + GRAND MASSIVE

WARPATH (Massacre Records, Hamburg) + GRAND MASSIVE (Metalville, München)

 

www.facebook.com/warpathhamburg

www.faceboo.com/grandmassive

 

 

Fr. 27.4.18 Eisenach . Schlachthof
Sa. 28.4.18 Döbeln . KL17
 

 

WARPATH wurden 1991 gegründet und 1992 erschien " When war begins ... ". 11 Titel incl. der Cover Version "Black Metal " von Venom zu der Cronos , Sänger der Black Metal Götter , persönlich das Micro zusammen mit Dicker und Gastsängerin Sabina Claasen in die Hand nahm. Danach gings mit Holy Moses und Incubator auf Tour durch ganz Europa.
Das zweiten Album " Massive" war deutlich thrashiger und rifforientierter. Auch " Massive " wurde bei Andy Claasen im Stage One aufgenommen und Anfang ´94 erschien "Against Everyone".
Die Reviews waren durchweg beeindruckend u.a. Rock Hard Zehnmal Dynamit 9,5 Punkte von Zehn! Mit neuem Management Drakkar wurde als Support von SODOM die Schweiz, Deutschland und Österreich beackert! Danach ging es auf eine zweimonatige Europatour mit GOREFEST und FORBIDDEN. 1995 wurde dann " Kill Your Enemy " eingespielt. Erstmals nicht unter der Leitung von Andy Claasen im Stage One, sondern in Hannover bei Wolfgang Stach (u.a. Sodom). Warpath ging mit THE EXPLOITED auf Tour und danach wurde es still um die Band . 2015 - Reunion, Liveshows und eine neue CD, die vieles von den alten CARNIVORE verinnerlicht hat! 

GRAND MASSIVE wurde 2008 gegründet und nach 2 EPs und 2 Vinyl Singles, gab es 2016 das Full-length Debüt auf Metalville. Nachdem Dan Swanö die 2. EP gemastert hatte, hatte auch hier auf der aktuellen Scheibe Andy Classen seine Finger im Spiel. U.a. konnte man auch den langjährigen Freund David von Mustasch für ein Gastsolo gewinnen. Die Band hat u.a. Supportshows für Crowbar, Overkill, Corrosion of Conformity (mit Pepper!), Red Fang, Earthship gespielt und war auf dem Wacken Rocks South (u.a. Slayer, Volbeat, Doro, Edguy), Stormcrusher Fest (u.a. Exciter, Satan, Toxik, Sacred Steel, Graveyard, Warpath) auf der Bühne.

 


Aktuelles Video GRAND MASSIVE:
TAURUS:
https://www.youtube.com/watch?v=TRNZ_Pg6AV4&feature=youtu.be
DELIVER ME:
https://www.youtube.com/watch?v=nqGv9N0lOL0

Aktuelles Video WARPATH:
BELIEVE:
https://www.youtube.com/watch?v=jbrgOS4uKxM



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de