Section: News 39017Autor: Diggi
Datum: 05.02.2018
Bereich: News

..das sensationelle Alternative-Rock Power-Trio RAVENEYE geht auf Tour.

RAVENEYE

Nachdem die Band um das mehrfach mit Awards ausgezeichnete Blues-Rock Wunderkind Oli Brown, die internationale Presse mit ihrem Alternative Rock Debüt Album überzeugte, mit Kiss auf Tour ging und weltweit große Festivals wie Rock am Ring und Rock im Park spielte, geht es nun erneut auf Headliner Tour.

 

RAVENEYE

26.02. München - Backstage Club (Beginn 20:30)

27.02. Wien - Chelsea

28.02. Berlin - Cassiopeia (Beginn 19:30)

02.03. Stuttgart - Keller Klub (Beginn 20:00)

04.03. Köln - MTC  (Beginn 21:00)

05.03. Hamburg - Hafenklang (Beginn 20:30)

Pressestimmen:

 

Westzeit 5/6: "RavenEye hat das Potential, eine der Rockbands dieses Jahrzehnts zu werden."

 

Rock Antenne album of the week (wk 40)

 

Visions 9/12: "Dreckige, druckvolle Riffs und unwiderstehliche Rhythmen. … Nova geht in vielen Songs so überirdisch schnell ins Ohr, dass RavenEye entweder Songwriter oder Songdiebe allererster Güte sein müssen…"

 

eclipsed 8/10: "…eine bombastische Soundwand…. haben die englischen Youngster einen mächtigen Stein den Berge heraufgerollt, der nun mit aller Wucht auf uns runterkollert. Mit anderen Worten: alles richtig gemacht, Oli!"

 

myrevelations.de 13/15: "Dieses Trio ist einfach phänomenal und jeder der auf die harte Seite des Blues Rock mit hoher 70er-Attitüde steht muss hier unbedingt einmal reinhören…Ein Hammer Album"

 

Rock It 9/10: "Dreckig, erdig und authentisch. Bühne frei für eines der besten Hard-Rock-Alben der letzten Jahre."

 

Rocks 4.5/6: "...eruptives Power-Rock-Energiebündel... Jeder Widerstand ist zwecklos."

 

Slam - 8.5/10: "Wer mächtigen Gitarrenrock mit großartigem Gesang zu schätzen weiß, hat mit „Nova“ ein neues Lieblingsalbum gefunden."

 

Rock Hard 8/10: "…eine der vielversprechendsten Newcomer-Kapellen der letzten Jahre. RAVENEYE, das Trio um den charismatischen Sänger und herausragenden Gitarristen Oli Brown, verblüfft auf seinem Debütalbum mit extrem professionell arrangiertem und trotzdem angenehm organischem modernem Hardrock… Behaltet diese Band im Auge!"

 

powermetal.de 8/10: "Die Songs wissen den Hörer in allen Heftigkeitsgraden zu packen, prägen sich auf Anhieb ins Gedächtnis ein und machen zudem auf Anhieb Lust auf ein Konzert der Burschen! Rockerherz, was willst du mehr?"

 



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de