Section: Reviews 39077Autor: Diggi
Datum: 10.02.2018
Bereich: Reviews

Trio entfacht einen Sonnensturm!

Call Of The Starforger

VEXOVOID

HORNELLA!

Werden Vektor noch einmal auf die Beine kommen? Wie wird die nächste Voivod? WIe lange werden Mithras für einen neuen Langdreher benötigen? Im Moment stelle ich diese Fragen, die ich mir fast jeden Morgen beim Kaffee stelle, nicht mehr. Es gilt VEXOVOID zu feiern! Was dieses Trio (!) hier abfeuert, das pulverisiert jeden Todestern! Das achtminütige 'Galaxy´s Echoes' ist für mich das Herzstück, oder das schwarze Loch dieses interstellaren Angriffs! Ich habe keine Ahnung, wie die drei Astronauten das hier gewuppt bekommen haben - die Produktion jedenfalls genügt modernsten Ansprüchen, ohne zu sehr nach Anti-Septikum zu müffeln - aber "Call Of The Starfoger" ist für Freunde der von mir Eingangs erwähnten Bands ein Quell der Freude! 'Hexaspark Fortress' beginnt so wie ein Übersong beginnen muss! Natürlich stehen auf diesem Album die technischen Fähigkeiten der Band im Fokus, hier muss unbedingt Bassist und Sänger Danny Brunelli genannt werden. Der Hammer, derTyp. OK, die Vokills stehen Vektor tatsächlich gefährlich nahe, aber was soll´s?

'The Starforger' ist leider der Abschluss eines der Überraschungen im Tech-Thrash Jahr 2018, allerdings müssen hier auch die Landsleute von VEXOVOID, Centripetal Force genannt werden. Dieses Album ist ein atemberaubender Ritt durch den Hyperraum!

Schnallt Euch an! 9 Points. Erschienen über Earthquake Terror Noise.

 



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de