Section: News 40555Autor: Diggi
Datum: 13.06.2018
Bereich: News

Making Of

We Are One

VENUES

Die Post Hardcore-Feinschmecker VENUES haben das offizielle Making Of zum Video der aktuellen Single 'We Are One' veröffentlicht.

Seht das Making Of hier: https://youtu.be/CB7aHsKadgc


Die Band kürzlich angekündigt, im September mit DESASTERKIDS zu touren.

DESASTERKIDS
VENUES
präsentiert von event.Magazin, FUZE, HeartCore, Ibanez, MoreCore.de & SLAM

13.09. D Stuttgart - Juha West
14.09. D Munich - Backstage
15.09. D Cologne - Tsunami Club
16.09. D Hamburg - MarX


Des Weiteren hat die Band eine exklusive Release-Show für ihr kommendes Debüt »Aspire«, das am 27. Juli über Arising Empire veröffentlicht wird, angekündigt. Das Album Cover seht ihr über dieser Mitteilung.

VENUES
+ guests
28.07. D Stuttgart - Keller Klub



---

Sänger Robin dazu: "Wir sind super happy, endlich unser Debüt »Aspire« zu veröffentlichen. Im Laufe des vergangenen Jahres ist uns so viel Tolles passiert und wir haben richtig hart daran gearbeitet, ein Album abzuliefern, das wirklich zeigt, wer wir sind. Das haben wir unserer Ansicht nach absolut geschafft und wir können es nicht abwarten, das Ergebnis endlich mit Euch zu teilen!"


Des Weiteren haben VENUES das intensive Musikvideo zum brandneuen Song 'We Are One' veröffentlicht. Der energetische Song eröffnet das Album und kann hier gesehen werden: https://youtu.be/qAd67X3Jglg

Der Frontmann weiter: "Das Video wurde von unserem guten Freund, dem talentierten Marius Milinski (offonewadventures) gedreht - er hat wieder mal unglaubliches geleistet. Die Botschaft, die wir damit verbreiten wollen, ist die, wie ironisch es eigentlich ist, dass man in diesen modernen Zeiten, in denen jeder dank Social Media mit dem Rest der Welt verbunden ist, sich dennoch mehr und mehr abkapselt und einsam wird. 'We Are One' ist ein Weckruf! Du bist nicht allein in dieser Welt. Es gibt da draußen viele Leute, die Deine Ängste und Probleme teilen. Schließt Euch zusammen. Wir sind die Stimme einer Tausendschaft! WE ARE ONE!"



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de