Section: News 40725Autor: Diggi
Datum: 08.07.2018
Bereich: News

Harmaja Video online!

KORPIKLAANI

Die finnischen Folk Metal-Superstars KORPIKLAANI haben die Veröffentlichung ihres neuen Studioalbums »Kulkija« ("Wanderer") für den 07. September 2018 via Nuclear Blastangekündigt. Heute hat die Band nun ein nachdenkliches Musikvideo zu 'Harmaja', der zweiten Single, online gestellt. Regie hierfür führte Ville Lipiäinen (u.a. NIGHTWISH, BEAST IN BLACKPOWERWOLF). Seht euch den Clip jetzt auf YouTube an: 

https://www.youtube.com/watch?v=AoTkmBB4yow

Jonne erzählt: "'Harmaja' ist ein ungewöhnlicher KORPIKLAANI-Song mit seinem langsamen Tempo und seiner emotionalen Spannung. Der Song handelt von Sehnsucht und ist sehr atmosphärisch geladen. Als wir das Album produzierten, haben wir meistens gleich die ersten Aufnahmen genommen. Wir hatten keinerlei Bedürfnisse, uns im Detail zu verrennen, sondern es war uns wichtig, die Emotionen und die Stimmung im Vordergrund zu behalten, auch wenn die technische Seite in der Aufnahme manchmal nicht perfekt war.
 

»Kulkija« - Tracklist:

01. Neito
02. Korpikuusen kyynel
03. Aallon alla
04. Harmaja
05. Kotikonnut
06. Korppikalliota
07. Kallon malja
08. Sillanrakentaja
09. Henkselipoika
10. Pellervoinen
11. Riemu
12. Kuin korpi nukkuva
13. Juomamaa
14. Tuttu on tie
 



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de