Section: News 42261Autor: Diggi
Datum: 03.02.2019
Bereich: News

SLAYER BESTÄTIGEN VORPROGRAMM DER FINALEN SHOWS IN DEUTSCHLAND

SLAYER

Slayer haben soeben das Vorprogramm der beiden finalen Deutschland-Konzerte bestätigt. In Leipzig wird die legendäre US-Metal Band Anthrax eröffnen und in Balingen die neuseeländische Heavy Metal-Entdeckung Alien Weaponry als zusätzlicher Opener auftreten.

Das Konzert am 13. Juni 2019 in Leipzig in der Arena wird die letzte Hallenshow in Deutschland sein und der allerletzte Beckenschlag der legendären Band in Deutschland wird in Balingen auf dem Open-Air-Messegelände erklingen. Wie Kerry King von Slayersagte: „Wir haben von Fans gehört, die fünf, sechs Stunden angereist sind oder aus anderen Städten oder Ländern geflogen kamen, um eine Show zu sehen. Deshalb spielen wir an so vielen Orten auf der Welt wie möglich, um es für jeden einfacher zu machen, uns ein letztes Mal zu sehen.“



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de