Section: Reviews 9287Autor: Sista S.
Datum: 20.03.2007
Bereich: Reviews

Mitschnitt des Konzerts in der Bonner Harmonie

STILTSKIN LIVE

RAY WILSON


Voriges Jahr sah ich sein Akkustikset noch im Duisburger Parkhaus, wo er bei einem Open Air Konzert solo, also ohne Bandverstärkung, wirklich zeigt, was in ihm steckte.

Zum besten gab er seine eigenen, aber auch Genesis Songs, was mir sehr gefallen hat. Warum Genesis, werden sich nichteingeweihte fragen? Weil Ray der ehemalige Sänger dieser Band ist.

Nun wurde das letztjährige Konzert, diesmal zusammen mit seiner Band, aufgenommen, und das rockige Ereignis liegt in meinem CD Player und wird dort hoch und runter gespielt.

Ich erinnere mich noch an den Gassenhauer „Inside“, der durch sämtliche Zappelschuppen lief und die Tanzfläche platzen ließ. Weitere chartsplatzierte Singles „Lemon Yellow Sun“ und „Footsteps“ sind, neben weiteren 13 Songs, zu hören.

Die Musik ist modern aber zeitlos. Wer es handgemacht mag, der soll doch einfach mal lauschig lauschen.



Tracks:

Sunshine and Butterflies
Sarah
Fly High
Constantly Reminded
Gypsy
Another Day
Lemon Yellow Sun
Taking Time
She
Adolescent Breakdown
Some Of All My Fears
Footsteps
Inside
Fame
Wake Up Your Mind
Ghost

Weitere Infos auf:

www.stiltskin.org



.


^^^ BACK TO TOP ^^^
© 1998-2012 by www.Heavy-Metal.de