59 Times The Pain

Sie sind wieder da mit ihrem zweiten Album „Twenty Percent Of My Hand“.

Auf diesem Album präsentieren sie 13 kochende uptempo hardcore smasher a la N.Y. style. Produziert wurde von keinem geringerem als Dan Swanö (u. a. Millencolin). Beeinflußt wurde die Band von SICK OF IT ALL, AGNOSTIC FRONT, SUICIDAL TENDENCIES, RANCID und CIV. Das heißt aber keineswegs, daß sie einfach nur kopieren. Schaut man auf den Erstling „More Out Of Today“ und auf die Debut Single „Blind Anger And Hate“ wird man genau so wie die Presse nur gutes zu berichten haben. Auch auf diversen Touren haben sie auf sich aufmerksam gemacht. Es ist geplant, die Tour auf die USA und Japan auszubreiten.

Line Up:
Magnus LarnhedGitarre, Gesang
Nicke LundgrenGitarre
Michael ConradssonBaß
Toni VirtanenDrums

Wir versuchen für die nächste Ausgabe ein Interview zu erhaschen, überzeugt Euch derweil selber beim Antesten der CD.

Zurück zum Seitenanfang

© 1997 by BODYCHECK das Metal Mag.